BUND Ortsgruppe Raum Rottweil

Mitgliederversammlung 2023

Am 24. März 2023 haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Roßwasen abgehalten. Christina hat im einem Rückblick auf das Jahr 2022 die zahlreichen Aktionen in Erinnerung gerufen.
Neben den vielen tollen Veranstaltungen der Kindergruppe sind Themen um unsere seit 2021 gepachtete Streuobstwiese prominent vertreten! Details können unter "Das war los 2022" nachgelesen werden.

Unser Kassierer Thomas erläutert den Kassenbericht, Irmgard den Kassenprüfungsbericht und anschließend werden sowohl der Vorstand als auch der Kassierer von der Versammlung entlastet.

In einer Wahl wird Claudia Lehotkay zur neuen Kassenprüferin ernannt und Barbara Porsche aus dieser Position entlassen. Wir bedanken uns bei Barbara für ihren langjährigen Einsatz als Kassenprüferin!

Nach dem offiziellen Teil geht die Versammlung in ein gemütliches Beisammensein bei Quiche und Biowein über.