Spende der Marine vom Weihnachtsmarkt

Die Mannschaft vom Marinepunsch-Stand auf dem Rottweiler Weihnachtsmarkt spendet ihren Gewinn jedes Jahr an mehrere gemeinnützige Organisationen in Rottweil.

Der diesjährige Gewinn beläuft sich auf beeindruckende 45.000 €!
Eine der fünf bedachten Organisationen in diesem Jahr ist der BUND Ortsverband Raum Rottweil! Wir freuen uns über tolle 9.000 €, die wir im Raum Rottweil zum Wohl der Natur einsetzen werden! Wir bedanken uns herzlich dafür!

Die Mannschaft des Minensuchbootes Rottweil, das seinen Heimathafen in Kiel hat und hauptsächlich in der Ostsee operiert, sagt, dass der grandiose Umsatz und Gewinn an den tollen Rottweilern liegt, die den Marinepunsch gerne trinken und oftmals, weil es für einen guten Zweck sei, den Becher zurückgeben, ohne das Pfand haben zu wollen!

Danke auch dafür!